Thai Fahne
Massagen für Damen und Herren Bei uns kann jeder, in angenehmer Atmosphäre, bei angenehmen Düften, an seinem eigenen Körper erfahren wie belebend eine thailändische Massage sein kann, ohne selbst nach Thailand fliegen zu müssen! Eine Thaimassage umfasst den ganzen Körper, beginnt an den Füßen, gefolgt von Beinen, Bauch, Seiten, Armen, Rücken, Kopf und Gesicht und dauert daher über eine Stunde. Sie kann auch gezielt im kleineren Umfang und geringerem Zeitaufwand erfolgen. Nackenbeschwerden, stressbedingte Verspannungen, Kopfschmerzen und eine ganze Reihe anderer körperlicher Beschwerden können schnell gelindert oder beseitigt werden. Unsere Masseurinnen besitzen jahrelange Berufserfahrung und wurden an den bekannten staatlichen Massageschulen (z.B. Wat Pho) in Thailand zertifiziert ausgebildet.
Suphin Thaimassage Potsdam
Rechtliche Darstellungen Wegbeschreibung und Erreichbarkeit Kontakt zu Suphin Thaimassage Gutschein für Massage/ Thaimassage Gutschein für Massage Thaimassage Oeffnungszeiten Suphin Thaimassage Öffnungszeiten Suphin Thaimassage Erklärung Massage Thaimassage Erklärung Massage Thaimassage Beschreibung der Massage Seite Damen und Herren Ursprung der Thaimassage Ursprung Thaimassage Das ist die Home-Seite Homeseite Fotos aus meiner Heimat
Thai Fahne
© Suphin-Thaimassage Potsdam 2014
Logo Suphin Massage